RSS-Feed

Handy führt zum Handydieb

Wittlich. Am Samstag, 08.06.2019, erschien eine Frau bei der Polizei Wittlich, nachdem ihr kurz zuvor auf dem Schlossplatz ihr Handy entwendet wurde. Sie hatte dies auf einer Sitzbank abgelegt und war kurz mit ihren Kinderwagen beschäftig, als eine zunächst unbekannte Person das Handy entwendete. Noch während der Anzeigenaufnahme konnte ihr Schwager mittels aktiviertem Ortungsdienst des Herstellers das Handy im Stadtgebiet orten und den Täter so ausfindig machen. Das bei ihm aufgefundene Handy gelangte damit wieder in die Hände der rechtmäßigen Eigentümerin.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.