Heftig zur Sache ging es bei einer Disco in Barweiler

Zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen kam es am 27.12.2013, während einer Disco-Veranstaltung in Barweiler. 

Eine 16-jährige Beschuldigte aus der Verbandsgemeinde Adenau soll einen 20-jährigen Geschädigten, der in der Verbandsgemeinde Brohltal wohnhaft ist, völlig grundlos ins Gesicht geschlagen haben.  Im Zuge der  Auseinandersetzung hatte sich der Geschädigte eine Gesichtsverletzung, insbesondere im Bereich seiner Lippe zugezogen.

Dann ist es gegen 03.35 Uhr  zu einer Prügelei zwischen einem bisher unbekannten, ca. 25-jährigen Beschuldigten und einer  23-jährigen Geschädigten aus dem Kreis Euskirchen gekommen. Im Zuge eines Streits an einer Imbissbude schlug der unbekannte Beschuldigte der Geschädigten ins Gesicht. Sie klagte über Schmerzen an der linken Schläfe. Die Geschädigte hatte sich laut ihrem Arzt eine leichte Gehirnerschütterung und ein Knalltrauma zugezogen. Sie stand  merklich unter Schockeinwirkung. Zeugen, die noch nicht bekannt sind, mögen sich mit der Polizeiinspektion Adenau, Tel.  02691 – 9250, in Verbindung setzen.

Um 05.10 Uhr kam es ebenfalls im Zuge der besagten Disco-Veranstaltung in Barweiler zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen Geschädigten aus dem Kreis Daun und einem 18-20-jährigen unbekannten Beschuldigten. Die Beiden streiteten sich um ein Taxi. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Beschuldigte dem Geschädigten ins Gesicht. Hierbei hatte sich der Geschädigte eine Schwellung an der Lippe zugezogen. Nach den Ausführungen des Geschädigten soll es sich bei dem Beschuldigten um eine  ca. 18-20jährige Person, die wie folgt beschrieben werden konnte: Ca. 1,85m groß, schlank, dunkle kurze Haare, bekleidet mit einem dunkelroten Pullover, gehandelt haben.

Weitere Hinweise, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führen können, werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel. 02691 – 9250, erbeten.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen