Im Wasser gelandet

Großlittgen. Glück im Unglück hatte am Samstagmorgen gegen 07.20 Uhr eine 45-jährige Fahrerin eines PKW Seat. Die Dame aus der Verbandsgemeinde Kell am See befuhr die Ortslage Großlittgen in Fahrtrichtung Himmerod. Ausgangs einer Linkskurve kam sie in einer leichten Gefällstrecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kam erst in dem angrenzenden Rückhaltebecken zum Stehen.

Glücklicherweise konnte sich die unverletzte Frau selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, sodass Rettungsmaßnahmen durch die herbeigerufene Feuerwehr sich erübrigten. Die Bergung des halb versunkenen Fahrzeugs erfolgte durch ein Abschleppunternehmen, wassergefährdende Stoffe waren nach ersten Erkenntnissen nicht ausgetreten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen