Komplette Sitzgarnitur von BAB-Parkplatz entwendet

Unbekannte Täter haben vermutlich im April eine komplette Sitzgarnitur aus dunkelbraunem Kunststoff auf dem Parkplatz Steiner Wald auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Nonnweiler und Hermeskeil in Fahrtrichtung Trier entwendet. Der Diebstahl wurde am 29.04.13 festgestellt. Die Garnitur bestand aus einem Tisch und zwei Sitzbänken, davon eine mit Rückenlehne. Der BAB-Parkplatz ist derzeit wegen einer Straßenbaustelle für den öffentlichen Verkehr gesperrt

Die im Boden verankerte Sitzgarnitur wurde offentlich unter Zuhilfenahme eines Fahrzeugs gewaltsam herausgerissen, wodurch auch das Parkplatzpflaster beschädigt wurde. Der Autobahnmeisterei Schweich ist durch die Tat ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.400,- € entstanden.

Hinweise auf den oder die Täter bzw. den Verbleib der Sitzgarnitur erbittet die Polizeiautobahnstation Schweich unter Tel.: 06502/91650 oder pastschweich@polizei.rlp.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen