Körperich: Unter Alkoholeinfluss im Graben

Körperich. Am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12.2010) geriet ein 41jähriger Mann aus dem Kreisgebiet mit seinem PKW auf der Kreisstraße 3, von Niedersgegen kommend, in Fahrtrichtung Wallendorf, in einer leichten abschüssigen Linkskurve vermutlichinfolge einer den Fahrbahnverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab und blieb im dortigen Straßengraben liegen. Dort wurde der Mann von einem nachfolgenden Autofahrer in bereits unterkühltem Zustand aufgefunden. Er wurde anschliessend mit dem Rettungshubschrauber ins Brüder-Krankenhaus nach Trier geflogen.Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er erlitt offenbar nur leichte Verletzungen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen