Meldungen der PI Wittlich

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Am Mittwochnachmittag, 05.01.2011, gegen 15:30 Uhr, kam es in Prüm, Oberbergstraße, in Höhe der dortigen Hausnummer 5, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der Fahrer des flüchtigen LKW stieß dort beim Vorbeifahren gegen einen geparkten grünen PKW. Dabei wurde der linke Außenspiegel des PKW beschädigt. Der LKW Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.
Die Polizei Prüm erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06551/9420.
 
Fund einer Reisetasche
Am Dienstagmorgen, 04.01.2011, wurde auf einer Parkbank an dem Radweg zwischen dem Bahnhof und dem Rathaus in Jünkerath eine Reisetasche aufgefunden. Aufgrund des Zustands der Tasche muss von einem voraus gegangenen Diebstahl dieser Tasche ausgegangen werden. Der Eigentümer der Tasche wird gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Tel.: 06551/9420, zu melden.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen