Motorradfahrer verunglückt tödlich

Am 12.05.2018 kam es gegen 12:20 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall eines Motorradfahrers auf der L160 zwischen Kempfeld und Herrstein (Hunsrück). Im Rahmen der ersten Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass möglicherweise ein weißer Transporter oder Lastkraftwagen am Unfallgeschehen beteiligt war.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen LKW mit deutscher Zulassung gehandelt haben. Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Transporter/LKW machen? Gibt es Zeugen, denen der LKW zur Unfallzeit auf der L160 aufgefallen ist?

Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Unfallzeugen auf der Polizeiinspektion Idar-Oberstein melden, um zur Aufklärung des Unfallgeschehens beizutragen.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei in Idar-Oberstein unter der Telefon-Nummer 06781/561-0.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen