Pkw-Fahrer schwer verletzt

Veldenz. Ein junger Mann aus einem Hunsrückort befuhr heute, gegen 17.45 Uhr, die K 88 von Veldenz her kommend in Richtung Mülheim. Ausgangs einer Rechtskurve kam er, infolge überhöhter Geschwindigkeit, auf den Grünstreifen, wodurch sich sein Pkw quer stellte und von der Fahrbahn abkam.

In dem angrenzenden Wiesengelände überschlug sich der Kleinwagen auf einer Länge von ca. 100 m mehrfach und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer musste von den alarmierten Feuerwehren Mülheim und Kues aus seinem Wagen befreit werden. Er wurde schwer verletzt vom DRK ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Der Rettungshubschrauber Christoph 10 war ebenfalls vor Ort.

76854-33-dscf2311

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen