Quiddelbach: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person, einer schwerstverletzten Per-son und zwei Leichtverletzten

Kreis Ahrweiler. Die 69-jährige Fahrerin eines PKW beuhr im Bereich Quiddelbach die B 257 und bog nach links auf einen Parkplatz ab. Dabei übersieht sie den entgegenkommenden 45-jährigen Fahrer eines Krades. Es kommt zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wird dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstirbt. Die auf der Rückbank des PKW sitzende 43-jährige Mitfahrerin wird bei dem Zusammenstoß schwerstverletzt und mittels Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert. Der 15-jährige Beifahrer und die PKW-Fahrerin erleiden bei dem Unfall einen Schock.Die Unfallstelle war für 2,5 Stunden voll gesperrt. Bei den Rettungsmaßnahmen waren 2 Hubschrauber, 5 DRK-Fahrzeuge, 4 Notärzte und die Feuerwehr Adenau im Einsatz.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen