Schwerer Verkehrsunfall an der Bullayer Brücke

Bullay. Am 23.07.2020 kam es um die Mittagszeit zu einem schweren Unfall an der Bullayer Brücke. Ein ortsunkundiger Pkw-Fahrer befuhr die Bullayer Brücke und wollte nach links auf die B 53 in Richtung Zell abbiegen. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten Motorradfahrer, der die B 53 aus Alf kommend befuhr und seinerseits beabsichtigte, nach links auf die “Bullayer Brücke” abzubiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrer des Motorrades zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und musste in ein nahes gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsstaus im Bereich der B 53 und der Bullayer Brücke. Im Einsatz befand sich 2 Streifen der Polizei Zell, ein Rettungswagen und die Straßenmeisterei Alf.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen