Suche nach unfallbeteiligtem Pkw

Alf. Am Dienstag, den 10.07.2018, um 10:45 Uhr, ereignete sich im Baustellenbereich der B 49 im Kreisverkehr Alf ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Nachdem das erste Fahrzeug in der Warteschlange aus Fahrtrichtung Wittlich bei Beginn der Grünphase in den Kreisverkehr eingefahren war, kam ihm ein Wohnmobil mit schwedischem Kennzeichen, bemannt mit einem älteren Ehepaar entgegen. Der Fahrer des Wohnmobils war offenbar trotz Rotphase aus Fahrtrichtung Zell ebenfalls in den Kreisverkehr eingefahren. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der aus Fahrtrichtung Wittlich kommende Verkehrsteilnehmer stark abbremsen, so dass das hinter ihm fahrende Fahrzeug auf seinen Vordermann auffuhr und Sachschaden an dessen hinterem Stoßfänger verursachte.

Der Fahrer des Wohnmobils setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.Der Fahrer des auffahrenden Wagens, eines silbernen Mercedes, ein älterem Mann mit dunklem Haar hat die Unfallstelle mit Einverständnis des geschädigten Vorausfahrenden nach einigen Minuten wieder verlassen. Der geschädigte Fahrzeugfahrer hat sich aber dessen Personalien nicht notiert. Die Polizei Zell bittet den Fahrer des silbernen Mercedes, sich bei der PI Zell zu melden. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und nähere Angaben zum Fahrer des Mercedes oder des schwedischen Wohnmobils machen können, sind ebenfalls aufgerufen sich zu melden. Hinweise werden telefonisch unter 06542-98670 entgegengenommen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen