Verkehrsunfall BAB-Baustelle Mehring – Autobahnpolizei sucht Zeugen!

Schweich. Die Polizeiautobahnstation Schweich sucht Zeugen eines Unfalles, der sich am Montag, 13.08.18, gegen 17.50 Uhr, auf der A 1 am Baustellenbeginn vor der AS Mehring in Richtung Koblenz ereignet hat. Dort überholte der Fahrer eines grauen BMW mehrere Fahrzeuge über den linken Fahrstreifen und wollte vor der Verengung auf eine Fahrspur nach rechts einscheren.

Das Einscheren soll dann der Fahrer eines weißen Kastenwagens mit Trierer Kennzeichen durch eigenes Beschleunigen verhindert haben. Dadurch konnte der BMW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr einig Warnbaken mit Lauflichtern.

Der bislang unbekannte Fahrer des Kastenwagens setzte die Fahrt fort. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 €.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 06502/9165-0 oder per Email: pastschweich@polizei.rlp.de zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen