Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Daun

Daun, Neunkirchener Straße: Am 19.11.20, gegen 15:20 Uhr, kam es an aufgezeigter Örtlichkeit zu einer Kollision zwischen einem 8-jährigen Mädchen und eines ankommenden PKW. Das Kind war zuvor aus einem Kleinbus ausgestiegen und beabsichtigte die Straße zu überqueren. Glücklicherweise konnte das Mädchen nach eingehender Untersuchung das Krankenhaus Daun wieder zeitnah verlassen. Einzelheiten zu den möglicherweise erlittenen Verletzungen liegen der Polizei noch nicht vor. Zeugen, die den Unfallvorgang etwaig erkannt haben, sind angehalten, sich zu melden und ihre Beobachtungen durchzugeben.

Polizeiinspektion Daun
Mainzer-Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592-9626-0
Email: pidaun@polizei.rlp.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen