Verkehrsunfall mit Verletzter Person bei Dreis-Brück

Am Freitag, den 15.10.2010, gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 421, zwischen der Ortslage Dreis und der Fa. Nürburgquelle, ein Verkehrsunfall, bei dem die Unfallbeteiligten verletzt wurden.

Eine 36 jährige PKW-Fahrerin war aus bisher ungeklärter Ursache, in einer leichten Linkskurve, auf die Gegenfahrbahn gekommen. Ein entgegenkommender Sattelzug, wisch dem PKW aus und fuhr in den rechten Straßengraben, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern.

Die PKW-Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.Die Bergung des Sattelzuges musste auf Grund technischer Probleme auf den Samstagmorgen verschoben werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen