Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen bei Roth

Roth bei Prüm. Am Mittwoch, den 30.12.2020, kam es gegen 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Höhe des Kreuzungsbereichs B 265 und L 20 in Höhe des Forsthauses Schneifel.

Eine 30-jährige Frau aus der Stadt Leverkusen, mitsamt ihrer drei- und fünfjährigen Kinder, befuhr mit ihrem PKW die L 20 aus Richtung “Schwarzer Mann” kommend in Richtung Ormont. Sie fuhr in den Kreuzungsbereich der B265 ein ohne den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu beachten. Dort kollidierte sie mit dem PKW eines 26-jährigen Fahrers aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm.

Alle vier PKW-Insassen wurden infolge der Kollision glücklicherweise nur leichtverletzt. An beiden PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden mit einem geschätzten Gesamtschaden in Höhe von 10000 EUR.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Prüm mit Unterstützung der Straßenmeisterei Prüm. Die Verletzten wurden durch den örtlichen Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen