Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten in Üxheim

Am Samstag, dem 22.09.2018, gg. 17.30 Uhr befuhr ein 22jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Homburg/Saar die K 59, aus Richtung Niederehe kommend, in Richtung Heyroth. Im Kreuzungsbereich K 59/ L 68 kam es dann zum Zusammenstoß mit einem PKW, der die L 68, aus Richtung Nohn kommend, in Richtung Oberhehe-Stroheich befuhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 22jährige, ortsunkundige PKW-Fahrer den vorfahrtsberechtigten PKW übersehen. Durch den Unfall wurde der Unfallverursacher leicht im Nackenbereich verletzt. Die 31jährige Beifahrerin des anderen beteiligten PKW erlitt leichte Verletzungen im Oberkörperbereich.

Die beiden Verletzten wurden zwecks Untersuchung und Versorgung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den beteiligten, stark beschädigten PKW wird auf ca. 10.000,-€ geschätzt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen