Verkehrsunfall zwischen Wohnmobil und Lkw L 67 nahe Daun

Am Freitag, 24.07.2020, 08:25 Uhr ereignete sich auf der L 67 zwischen Nerdlen und Dreis-Brück, in Höhe der Autobahnabfahrt, ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Wohnmobil. Ein Lkw kam von der Autobahn und wollte nach rechts in Richtung Dreis-Brück einbiegen. Dabei übersah der 57-jährige Fahrer aus NRW vermutlich das von links auf der L 67 kommende Wohnmobil.

Bei der Fahrerin des Wohnmobils handelte es sich um eine 36- jährige Frau aus der VG Daun. Durch den Aufprall wurde das Wohnmobil umgeworfen und blieb auf der Seite liegen. Die drei Insassen des Wohnmobils, eine Mutter mit ihren beiden kleinen Kindern, wurden vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht, es wurde, nach bisherigem Kenntnisstand, jedoch niemand ernsthaft verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Wohnmobil entstand erheblicher Sachschaden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen