Wittlich: Tageswohnungseinbruch in Klausen

Am Samstag, in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 22.15 Uhr, kam es zu einem Tageswohnungseinbruch in Klausen in der Straße „Auf der Kordel.“ Bisher unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Anwesen. Hier durchwühlten sie sämtliche Räume. Bargeld sowie Schmuck von hohem Wert wurden entwendet

Es wurde am Vormittag des  Samstags ein schwarzer PKW DB, vermutlich C-Klasse,  gesehen, welcher auffällig langsam durch die Straße fuhr. Ob ein Zusammenhang zu dieser Straftat besteht, ist derzeit unklar. Wer hat im Tatzeitraum in der Straße „Auf der Kordel“ oder im Ort selbst verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich unter der Rufnummer: 06571/9500-0.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen