Müllkonzept

In der Tat: Bliebe es bei der geschilderten Neuregelung, wird man dem EAZ-Autor beipflichten müssen:

Dieses System ist krank. – Leistungskürzungen treten deutlich zutage. – Es kann nicht – es wird ganz schön teuer. – Die Ankündigungen scheinen für den Bürger teilweise lückenhaft. Beispiel: gelber Sack: Bleibt er – oder bleibt er nicht. – Wilde Müllablagerungen drohen. – Tatsächlich: es schaut deutlich danach aus, dass es einzig und allein um Geldvermehrung geht – nämlich in fremde Kassen! Man fragt sich: Wes Geistes Kind sind die Entscheider? Wohlmöglich sogar persönlich interessiert? Vielleicht Umleitung von höheren Gebühren auf nahestehende Interessenten z. B. Solche der politischen Ebene? Ein bißchen  Hongkong vielleicht gar nicht so irrig? Auf jeden Fall Dank dem Autor!

K.-H. Wulf, Daun

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen