19-Jährige rast ins Unglück

unfall_adenau_33_15

VG Adenau. Die 19-jährige Fahrerin eines Audi A3 befuhrt am vergangenen Sonntag, den 09.08.2015 gegen 13:50 Uhr die K29 von Lind in Richtung Ahrbrück mit zwei weiteren Insassen im Alter von 19 Jahren. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit gerät sie in einer Rechtskurve ins Schleudern und verliert die Kontrolle über das Fahrzeug. Nach einem Einschlag in den linksseitigen Graben überschlägt sich das Fahrzeug und kommt auf der Fahrbahn zum Stehen. Bei dem Unfall erlitten alle Insassen Schnittverletzungen und Prellungen.

Die Fahrerin und die hinten sitzende Mitfahrerin wurden für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus Adenau gebracht. Der schwerverletzte Beifahrer wurde mit Verdacht auf Kopfverletzung ins Krankenhaus Koblenz geflogen. Der PKW wurde total beschädigt. Die Unfallstelle war für eine Zeitdauer von ca. 1 Stunde in beide Richtungen gesperrt. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber, ein Abschleppdienst und die Polizei Adenau. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen