RSS-Feed

Alte Herren – Hallenturnier in Adenau

Adenau. Am Samstag, 19.01.2019 laden die Alten Herren Adenau/Leimbach zu ihrem traditionellen AH-Turnier in die Sporthalle der Hocheifel-Realschule+ in Adenau ein. Ab 15:00 Uhr spielen, neben dem Titelverteidiger aus Müllenbach, die Mannschaften aus Wallenborn/Stadtfeld, Nohn, Ahbach, Reifferscheid, Laufeld und des Gastgebers um den von Walter Hansen gestifteten Wanderpokal. Nach den Gruppenspielen finden ab 18:00 Uhr die Entscheidungsspiele um die Platzierungen statt.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein. Der Eintritt ist frei!

Die Alten Herren freuen sich auf zahlreiche Besucher.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.