Betrunkener verursacht gleich zwei Unfälle

Ein 36–jähriger Mann aus dem Kreis Ahrweiler beschädigt am Freitagabend kurz vor Mitternacht zunächst in Adenau in der Hauptstraße, beim Ausparken einen hinter ihm stehenden PKW und entfernt sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte den Vorfall bemerkt und sich das Kennzeichen notiert. Kurz nachdem der Zeuge bei der Polizei in Adenau erschien, wurde telefonisch ein weiterer Verkehrsunfall in Niederadenau gemeldet. Hier war der unfallflüchtige PKW auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW aufgefahren. Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt. Eine Zeugin die zuvor hinter dem Mann gefahren war, gab an, dass dieser in Schlangenlinien gefahren sei. Der Mann stand stark unter Alkoholeinwirkung und bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet. Seinen Führerschein, den er erst einen Monat vorher wieder zurückerhalten hatte ist er nun schon wieder los.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen