Diebstahlserie am Nürburgring

Im Verlauf des vergangenen Samstages wurden der Polizei insgesamt fünf Diebstähle im Bereich des Bedarfscampingplatzes A 5 am Nürburgring gemeldet. Nach den ersten Feststellungen machten es die Geschädigten den Tätern leicht, an die Beute zu kommen. Insgesamt wurden mehr als 600 Euro an Bargeld sowie eine Kamera im Wert von 300 Euro entwendet. Aus einem unverschlossenen PKW Audi wurden in der Nacht zum Samstag auf dem Bedarfscampingplatz A 5 eine Spiegelreflexkamera und Bargeld entwendet. Aus einem ebenfalls unverschlossenen PKW wurden auf dem gleichen Parkplatz zwischen 02.00 und 07.00 Uhr Bargeld entwendet. Ebenfalls auf dem Campingplatz wurden aus einem Zelt Bargeld und der Schlüssel eines PKW gestohlen. Mit dem Schlüssel wurde der PKW geöffnet und daraus weitere Gegenstände und Bargeld gestohlen.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen