Drei hochwertige Autos gestohlen

Adenau. Am vergangenen Wochenende wurden in der Zeit zwischen Sa. 20.04.13, und  So. 21.04.13 insgesamt drei hochwertigen PKW’s in Adenau gestohlen.

Am frühen Abend des 20.04.13 stellte eine Fahrzeughalterin ihren PKW Aston Martin/Vantage in der Ortslage Adenau verschlossen ab. Als sie dann am nächsten Morgen mit dem PKW wegfahren wollte, musste sie feststellen, dass man das Fahrzeug gestohlen hatte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 55.000 Euro. Ebenfalls am frühen Abend des 20.04.13 stellte ein französischer Besitzer seinen BMW M3 am Nürburgring im Bereich der Zufahrt zum alten Fahrerlager ab. Als er am Morgen wegfahren wollte stellte er fest, dass man das Fahrzeug gestohlen hatte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.
Am späten Abend des 20.04.13 stellte der Besitzer ebenfalls eines BMW  M3 das Fahrzeug in der Ortslage in einer Tiefgarage verschlossen ab. In den frühen Morgenstunden bemerkte er dann, dass man den PKW gestohlen hatte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen