Dreister Dieb unterwegs

Müllenbach. Auf einem Camping-Platz bei Müllenbach (VG Adenau) kam es in der Nacht vom 15.02.2013 auf den 16.02.2013 zu mehreren Diebstählen aus Zelten. Der Camping-Platz war aufgrund einer Veranstaltung gut besucht. Aus insgesamt drei Zelten wurde Bargeld gestohlen, aus einem Zelt wurde ein Mobiltelefon entwendet. In einem Fall blieb es bei einem versuchten Diebstahl, hier wurde das Zelt lediglich durchwühlt. Das Dreiste dabei, die Geschädigten schliefen während der Taten in ihren Zelten. Es wurde ausschließlich Bargeld gestohlen. Insgesamt beläuft sich das Diebesgut auf rund 680 Euro Bargeld und ein Mobiltelefon. Hinweise, die zur Aufklärung der Taten führen, bitte an die Polizeiinspektion Adenau: Telefon: 02691/925-0 oder per E-Mail: piadenau@polizei.rlp.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen