Gefährliche Körperverletzung in Insul während dem Oktoberfest

VG Adenau. Nachträglich wurde der Polizei eine gefährliche Körperverletzung in Insul während dem Oktoberfest am 13.10.2012, gg. 23:45 Uhr, im Festzelt mitgeteilt. Nach bisherigen Ermittlungen wurde eine junge Frau zunächst von einer männlichen Person von hinten mit Bier überschüttet. Die Frau drehte sich um und gab dem Mann hierfür  eine leichte Backpfeife. Dieser nahm daraufhin seinen Bierkrug und schlug ihn der Frau mitten ins Gesicht. Die junge Frau wurde hierdurch erheblich verletzt.
Der Täter flüchtete daraufhin, Bekannte des Opfers verloren ihn während der Verfolgung im Festzelt aus den Augen. Zum Tatzeitpunkt war das Festzelt gut besucht, mehrere Personen standen um das Geschehen herum. Die Polizei bittet nun dass sich Zeugen melden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa Anfang bis Mitte 20 Jahre alt, ca. 170 -180cm groß, schlanke Statur, braunes kurzes Haar, trug eine Brille mit schwarzer Umrandung und ein blau-kariertes Trachtenhemd.

Hinweise bitte an die Polizei in Adenau, Tel.: 02691-9250
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen