Kein Führerschein, dafür viel Alkohol…

….führten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, der sich am 01.02.2015, 01.30 Uhr in der Gemarkung Ahrbrück auf der B 257, ereignete.

Zur Unfallzeit befuhr ein 23-jähriger Seatfahrer, der merklich unter Alkoholeinwirkung stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, mit seinem Pkw die B 257 von Kreuzberg kommend in Fahrtrichtung Ahrbrück. Aufgrund der vorliegenden Umstände kam er beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch die unfallaufnehmenden Polizeibeamten konnte festgestellt werden, dass besagter Fahrzeugführer dem Alkoholkonsum reichlich zugesprochen hatte und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Wegen des Fahrens unter Alkoholeinwirkung wurde ihm durch einen diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Der verunfallte Pkw wurde zum Zwecke der Einziehung sichergestellt und durch ein ortsansässiges Abschleppunternehmen eingeschleppt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen