Kirmes in Senscheid – 25. bis 28. Januar 2019

Grußwort des Bürgermeisters zur Kirmes

Senscheid, ein ganz kleines Heimatdorf am südlichsten Rand des Kreises Bad Neuenahr/Ahrweiler. Sicher meinen Sie, dort in die abgelegene Hocheifel, verirrt sich niemand hin? Dann haben Sie noch nicht vom „Punk-Rock-Village“ Senscheid gehört…

Denn am 25.01.2019 und am 26.01.2019 wird unser sonst so friedliches Senscheider Gemeindehaus erneut durch ein Rockkonzert der besonderen Art erbeben. Wie schon in nunmehr 15 vergangenen Jahren ist es der Dorfgemeinschaft Senscheid wieder gelungen, mit großartigen neun Bands ein Rockkonzert zu organisieren, das keine Wünsche offen lässt.

Unter dem Motto „Alternative Weekend“ spielen national bekannte und bewährte Rockgruppen, sowie auch regionale junge Nachwuchsbands ihr neues Programm. Der stetig wachsende Erfolg der Konzerte in den letzten Jahren zeigt, dass auch in einem kleineren Ort mit wenigen Einwohnern eine überregionale Veranstaltung erfolgreich stattfinden kann. Der veranstaltenden Senscheider Dorfgemeinschaft sei gedankt für ihren großen ehrenamtlichen Einsatz, ohne diesen ein solches Konzert in dem Rahmen nicht möglich wäre. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß beim Konzert, dass alles zur Zufriedenheit verläuft und die Anlieger/Nachbarn bitte ich wieder um Verständnis, es findet ja nur einmal im Jahr statt. 

Klaus Einig,
Ortsbürgermeister Senscheid


Freitag:

18:00 Uhr: Kirmesmesse

  • Drunken Lullabies
  • Blutjungs
  • FATUM
  • Polly Pups Püppchen

Samstag:

  • F.O.D.
  • The Sewer Rats
  • Final Fortune
  • Three Minute Record
  • Shellycoats

Sonntag:

  • Ab 10:00 Uhr Frühschoppen
  • Ab 14:30 Uhr Kaffee & Kuchen
  • Abends Dämmerschoppen

Montag:

  • Kirmesausklang

Veranstalter: Dorfgemeinschaft Senscheid

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen