Meisterehrungen für Barfuß-Wasserski Sportler

v.l.n.r:  LSB-Vizepräsident Werner Schröter, Lavinia und Kenneth Eissler,  Dr. Steffi Kirsch, LSB-Präsidentin Karin Augustin
v.l.n.r: LSB-Vizepräsident Werner Schröter, Lavinia und Kenneth Eissler,
Dr. Steffi Kirsch, LSB-Präsidentin Karin Augustin

Bad Kreuznach. Am vergangenen Wochenende fanden in Bad Kreuznach die Meisterehrung des Landesportbundes Rheinland-Pfalz statt. In den Disziplinen „Barfußwasserski“ gab es gleich mehrere Ehrungen. Eine Bekannte Sportlerin, die man in Bad Bertrich als Ärztin kennt, ist Dr. Stefanie Kirch. Sie wurde geehrt für ihren Europameistertitel im Barfußwasserski „Springen“, darüber hinaus für ihren 2. Platz in den Disziplinen Slalom und Kombination sowie mit der Mannschaft und ihren 3. Platz in der Disziplin „Tricks“. Kenneth und Lavinia Eissler aus Speyer wurden geehrt für einen 2. Platz bei den Europameisterschaften im Barfuß Wasserski mit der Mannschaft.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen