Miss Kenya Germany 2015

miss_kenya_13_15Adenau. Bei den diesjährigen Wahlen zur Miss Kenya Deutschland, die am 14. März 2015 in Hamburg stattfanden, belegte die Adenauerin Catherine Mbogori den ausgezeichneten 2. Platz. Nach einer umfangreichen Vorauswahl wurden die 16 Finalistinnen von Frau Donata Burmester/Trafalgar Events nach Hamburg in die Karl Schneider Halle eingeladen und mussten ihr Können u.a. bei Catwalk und Tanzen unter Beweis stellen – Catherine Mbogori konnte die Jury mit ihrer Leistung von Beginn an überzeugen, musste sich aber am Ende um einen winzigen Punkt geschlagen geben und errang der Vize-Titel.

Die beiden Erstplatzierten dürfen jetzt auf Verträge aus der Fashion & Beauty-Branche hoffen und freuen sich schon riesig auf die neue Aufgabe. Mbogori: „Neben einer möglichen Karriere als Model, möchte ich auch mein Heimatland Kenya mit Charity-Veranstaltungen unterstützen.“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen