New Horizons 2018 – Entdeckt das Königreich und werdet Teil unserer Geheimnisse, Überraschungen und Geschichten!

Mit Hardwell und Marshmello sichert sich das New Horizons Festival direkt zwei Top Ten Künstler der internationalen DJ Top 100 für 2018!

by @Philippe Wuyts Photography

Als besonderes Highlight zum Vorverkaufsstart gibt ALDA die ersten Acts bekannt: Mit Hardwell und Marshmello sichert sich das New Horizons Festival direkt zwei Top Ten Künstler der internationalen DJ Top 100 vom britischen DJ Mag! Auch der australische DJ Timmy Trumpet, GTA aus Miami und Martin Jensen, der mit „Solo Dance“ einen globalen Hit landete, sind mit dabei!

Am 24. und 25. August 2018 öffnet das Kingdom wieder seine Tore und der Gatekeeper heißt die Traveller aus ganz Europa und darüber hinaus willkommen. Sichert Euch Eure Tickets und werdet Teil dieses einzigartigen Abenteuers!

Hier geht es zum Ticketshop: https://newhorizons-festival.com/tickets

Mit New Horizons startete 2017 das erste Electronic Dance Music Festival auf dem legendären Nürburgring. Laut Musikwoche war es „die größte Premiere eines neuen Festivals in diesem Jahr in Deutschland“. Mit 7 aufwendig designten Areas, einem Line-up von 150 weltklasse DJs und insgesamt 55.000 Besuchern (oder „Travellern“, wie sie selbst sich nennen) hat Veranstalter ALDA nicht nur in Zahlen überzeugt. Auch seine Idee, auf dem Nürburgring eine komplette Fantasiewelt – das Kingdom of New Horizons – entstehen zu lassen, ging voll und ganz auf.

Mit seinem atemberaubenden DJ-Line up, Performern, Sideshows und Rides ist das New Horizons Festival als Musik-Freizeitpark der Superlative konzipiert. Es ist das Königreich des Entertainments, der Überraschungen und geheimnisvollen Geschichten und wartet nur darauf, von Zehntausenden Fans entdeckt zu werden. Die Möglichkeiten sind unendlich und so individuell wie die Besucher.

Die Umgebung des legendären Nürburgrings wird dabei komplett in diese magische Welt integriert, so dass die Traveller die Realität für zwei Tage vollkommen hinter sich lassen können. Der Veranstalter ALDA baut mit seinem Konzept auf viele Jahre Erfahrung als Produzent von innovativen, High-quality Events und im Bereich Storytelling. ALDA CEO Allan Hardenberg erklärte in einem Interview mit der Musikwoche: „Heutige Besucher erwarten mehr von einem Festival und auch ich war immer der Meinung, dass Festivals eine eigene Erfahrung sein sollten. Von dem Moment, in dem man von einem Festival erfährt, sollte es den Besucher mit einbeziehen. Es sollte dir eine Geschichte erzählen und eine Fantasiewelt erschaffen.“

Kommt am 24./25. August 2018 zum Nürburgring und erlebt eine Welt der absoluten Freiheit, wo Ihr ganz Ihr selbst sein und zusammen mit den anderen Travellern das Leben in all seiner Magie feiern und Eure eigene, unvergleichliche Geschichte schreiben könnt!

Das NEW HORIZONS Festival holt ein internationales Star-DJ Aufgebot zum Nürburgring

• Armin Van Buuren, Felix Jaehn, Hardwell, Marshmello, Steve Aoki & Tchami
• Highlight auf der Capital Stage drei DJ-Superstars mit einem exklusivem B2B2B Set
• Mystery Guest am Freitag auf der Mainstage

Am 24./25. August 2018 öffnet der Gatekeeper zum zweiten Mal die Tore des NEW HORIZONS Festivals. Über 55.000 Besucher werden in diesem Jahr im einzigartigen Königreich mit seinen sechs elektronischen Welten erwartet.

Megastar Felix Jaehn, Platin-Produzent Dillon Francis, der niederländische Star-DJ R3hab und die französischen Chartstürmer Ofenbach erweitern das hochkarätig besetzte DJLineUp mit den Headlinern Alle Farben, Armin Van Buuren, Hardwell, KSHMR, Marshmello, Steve Aoki, Timmy Trumpet und Yellow Claw.

Ein ganz besonders spektakuläres Erlebnis, auf das sich die „Traveller“ genannten Besucher des Festivals schon jetzt freuen können, wird der exklusive gemeinsame Auftritt von Jauz B2B Netsky B2B Slushii sein. Drei Superstars der Trap und Bass House Szene, Seite an Seite auf einer Bühne – das gibt es nur beim NEW HORIZONS Festival!

Darüberhinaus wird am Freitag ein Mystery Guest auf der Capital Stage erwartet.

Einer der Headliner am Freitag ist der Hitproduzent Felix Jaehn. Der Wahlhamburger wurde vor allem durch seinen Song „Ain’t Nobody“ und seinen Remix von OMIs Song „Cheerleader“ bekannt und stürmt seitdem regelmäßig die deutschen Singlecharts.

Dillon Francis ist weltweit einer der heißesten, aufstrebenden Künstler der elektronischen Musik. Er ist der Erfinder des „Moombahtone“, einer Mischung aus Electro und Reggae, und arbeitete nach dem Erfolg seines Songs „Get Low“ u. A. mit Megastars wie Kygo, Martin Garrix, G-Easy, Skrillex und Calvin Harris zusammen.

Das französische Duo Ofenbach aus Paris feiert auf dem New Horizons Festival seine Premiere! Mit „Katchi“ und „Be Mine“ sind die Beiden für zwei der größten Ohrwürmer und Radiohits der letzten Monate verantwortlich.

Den weiten Weg aus Australien zum Nürburgring macht Will Sparks, der durch seinen Melbourne Bounce Hit „Ah Yeah“ bekannt wurde und als großer Vertreter von Psy Trance Klängen gilt. Ähnlich lange unterwegs ist der Trap-Produzent SAYMYNAME aus Los Angeles, der gerade erst einen gemeinsamen Song mit den Chainsmokers in Miami vorgestellt hat.

Außerdem neu dabei:
Tchami, Ghastly, Le Shuuk, Lost Identity, Malaa, Ookay, Quintino, Salvatore Ganacci, Snails, Tony Junior, Ummet Ozcan, Yves V, Allen Watts, Andy Sherman, Artique, Crossnaders, David Gravell, Empra, Estiva, Heatbeat, Jordan Sukley, Kyau & Albert, Lostly, Pretty Pink, RODG, Ruben de Ronde, Shinovi, Steve Brian, Valentine, Zawdi MC

Aber auch abseits des atemberaubenden DJ-Line-Ups bietet das New Horizons Festival auf dem legendären Nürburgring alles, was man braucht, um den Alltag für ein Wochenende komplett auszublenden. Es ist ein knallbunter Musik-Freizeitpark der Superlative mit Performern, Sideshows und Rides! Eine irre Fantasiewelt! Das Königreich des Entertainments, der Überraschungen und Geheimnisse! Bereits zur Erstausgabe 2017 wurde das aufwendig designte Festival von der Musikwoche als „die größte Premiere eines neuen Festivals in diesem Jahr in Deutschland“ gefeiert. Man darf also gespannt sein, was sich der Veranstalter „ALDA Events“ für das Jahr 2018 alles hat einfallen lassen.

Der Vorverkauf für New Horizons 2018 ist in vollem Gange, die Early Traveller Tickets sind
bereits ausverkauft.

Das bisherige Line-Up im Überblick

Capital Park (Mainstage)
Alle Farben
Armin Van Buuren
Dillon Francis
Felix Jaehn
Hardwell
Jauz B2B Netsky B2B Slushii
KSHMR
Marshmello
Steve Aoki
Timmy Trumpet
Yellow Claw
& Mystery Guest

Urban Circus (EDM)
R3hab
Bassjackers
Drunken Masters
Empra
Le Shuuk
Mike Williams
Quintino
Salvatore Ganacci
Sick Individuals
The Jillionaire
Tony Junior
Troyboi
Ummet Ozcan
Valentine
Will Sparks
Yves V

Dark District (Hardstyle)
Angerfist
Atmozfears
B-Front
Bass
Modulators
Brennan Heart
Coone
Cyber
D-Block & S-Te-
Fan
Da Tweekaz
Headhunterz
Noisecontrollers
Radical
Redemption
Ran-D
Wasted
Penguinz
Airtunes
Demi Kanon
Galactixx
MC DL
Peacekeeper

Factory49 (House / Disco)
Claptone
EDX
Hugel
Malaa
Martin Jensen
Ofenbach
Tchami
Throttle
Zonderling
Andy Sherman
Artique
Pretty Pink
The Him

Trap Town (Trap)
CMC$
Crankdat
DROELOE
Flux Pavillion
Ghastly
Grandtheft
GTA
Lost Identity
Moksi
Ookay
Party Favor
SAYMYNAME
SKisM
Snails
Valentino
Khan
WhatSoNot
Crossnaders
Mike Cervello

TranceTonia (Trance)
Allen Watts
David Gravell
Estiva
Heatbeat
Jordan Sukley
Jorn van Deynhoven
Kyau & Albert
Lostly
RODG
Ruben de Ronde
Shinovi
Steve Bria

Weitere Künstler folgen

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen