RSS-Feed

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH baut Kooperation mit dem Radsportfestival „Rad am Ring“ weiter aus

Nürburgring. Die legendäre Rennstrecke des Nürburgrings in der Eifel ist vom 26. bis 28. Juli 2019 Schauplatz für „Rad am Ring“ – das größte Radsportfestival in Rheinland-Pfalz. In diesem Jahr unterstützt die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) das Radsportevent als Partner. Bereits vergangenes Jahr war die RPT bei dem Schwester-Event „eBike am Ring“ als Kooperationspartner dabei. Die Zusammenarbeit wurde in 2019 weiter ausgebaut: Nun unterstützt die RPT das gesamte Festival. Ziel der Kooperation ist es, die Besucher von „Rad am Ring“ auf das touristische Angebot für Radfahrer und Radurlauber in ganz Rheinland-Pfalz aufmerksam zu machen und die Bandbreite an Rad-Aktivitäten aus allen zehn rheinland-pfälzischen Regionen einer wichtigen Zielgruppe zu präsentieren.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.