TuWi Adenau-Leichtathletik

Adenau. Beim Abendsportfest in Meckenheim konnte der Nachwuchs des TuWi Adenau zum Ende der Saison nochmals  auftrumpfen. Herausragende Ergebnisse gab es bei den älteren Schülerinnen: Vivian Ackermann war im Hochsprung in einem großen Teilnehmerfeld mit übersprungenen 1,35m nicht zu schlagen. Lea Hens holte sich über 75m in 10,73 sec. den ersten Platz. Die 4x75m Staffel in der Besetzung Vivian Ackermann, Nadja Mirgel, Angelina Beyer und Lea Hens lief in 41,23 Sekunden (1. Platz) einen neuen Vereinsrekord und liegt im Landesverband Rheinland in der Bestenliste nun an 2. Stelle.

Milla Jesse lief über 800m ein tolles Rennen und ließ in 3:07,99 Minuten der Konkurrenz keine Chance. Auch über 50m landete sie in 9,12 Sekunden auf dem zweiten Platz. Die Jungenstaffel in der Besetzung Tom Mirgel, Janne Jesse, Jannek Kalcik und Marius Möseler benötigte über 4x50m 35,27 Sekunden und erreichten den 3. Platz. Auch die weiteren Athleten des TuWi Adenau (Noemi Mariosi, Philipp Nagel, Louis Hesseler, Jonas Nagel, Emilian Möseler, Jurek Jesse, Simon Müller, David Schäfer) konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen