Viel los beim Verkaufsoffenen Sonntag in Adenau

Adenau. Das vergangene Wochenende wird sicherlich nicht mit Sonnenschein in die Wetter-Geschichtsbücher eingetragen. Mit dem Zeitfenster „Sonntag 12 bis 17 Uhr“ verkaufsoffen hatte der Adenauer Gewerbeverein ein glückliches Händchen. Die Menschen kamen in Scharen. Die Geschäftsleute hatten gut zu tun. Draußen war es windig und kalt. Drinnen mollig warm und überall gut sortiert. Die Cafes waren prall besetzt. Erstmals konnte man reichlich viele Autos mit „DAU“ und „WIL“ auf den Adenauer Parkplätzen sehen. Das hat sicherlich auch damit zu tun, weil die Eifel-Zeitung als einzige Zeitung erstmals in über 60.000 Haushalten, bis hin zur Mosel Werbung für den verkaufsoffenen Sonntag in Adenau gemacht hat. Auch in Zukunft wird sich die Eifel-Zeitung noch stärker um Adenau kümmern.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen