Zahlreiche Podestplätze beim Abendsportfest in Meckenheim

Adenau. Beim letzten Abendsportfest der Saison im Meckenheimer Preuschhoffstadion waren die Nachwuchs-Leichtathleten des TuWi Adenau zahlreich vertreten und zeigten nochmals sehr gute Leistungen.

Die älteren Jahrgänge traten in Einzeldisziplinen an, für die jüngeren Jahrgänge wurde ein Mehrkampf aus den Bereichen Sprint, Sprung und Wurf durchgeführt.

Bei einem großen Teilnehmerfeld aus dem Einzugsgebiet Rheinbach/Bonn/Ahrweiler erreichten die Adenauer zahlreiche vordere Platzierungen sowohl in den Einzeldisziplinen als auch in den Mehrkämpfen. Teilnehmer des TuWi Adenau: Pascalina Ackermann, Johanna Gillig, Louis Hesseler, Mila Jesse, Marianna Korden, Jolina Krämer, Jana Kühl, Noemi Mariosi, Emilian Möseler, Marius Möseler, Marc Stübben.

Ergebnisse unter www.lgmeckenheim.de

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen