B50: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Kreis Bitburg-Prüm, Brimingen, Bundesstraße 50. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr heute Vormittag ein 43jähriger Mann aus dem Kreisgebiet mit seiner schwangeren Ehefrau und dem 6jährigen Sohn mit seinem PKW die Bundesstraße 50, von Sinspelt aus kommend, in Fahrtrichtung Oberweis. Auf gerader Strecke wurde der PKW offensichtlich in einer Graupelschauer von einer Windboe erfasst und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort. Die Beifahrerin und das Kleinkind wurden mit vermutlich leichten bis mittelschweren Verletzungen in das Bitburger Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Im Einsatz waren neben Polizei auch der Notarzt, das DRK und die Feuerwehr.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen