Bernkastel-Kues: Polizei fahndet nach diesem Mann

Polizeifoto

Bernkastel-Kues. Ein Unbekannter Täter hat in einem Supermarkt in Bernkastel-Kues einen Geldbeutel aus der Handtasche einer Kundin gestohlen. In der Geldbörse befand sich u.a. die EC-Karte der Geschädigten. Kurz darauf hob ein unbekannter Mann mit der gestohlenen EC-Karte mehrfach Geld an verschiedenen Geldautomaten in Bernkastel-Kues ab. Dabei wurde er von Überwachungskameras aufgezeichnet.

Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:

Polizeifoto

Der Mann war zur Tatzeit mit einer Arbeitshose und einem dunklen Hemd bekeidet. Er trug eine blaue Baseball-Kappe und ist Brillenträger. Die Kripo fragt: Wer kennt den Mann auf dem Foto? Wer kennt seinen Aufenthaltsort? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Hinweise werden erbeten an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/9500-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizeifoto

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen