100 Jahre Kino in Bernkastel – Lotterie ohne Nieten

 

Bernkastel-Kues. Am 14.03.1920 fand in Bernkastel die erste Kinovorführung statt.

Anlässlich der Feier zum 100. Geburtstag des Kinos in Bernkastel-Kues veranstaltete das Mosel-Kino eine Lotterie unter allen Besuchern, die in der Jubiläumswoche den Weg ins Mosel-Kino fanden.

Für den 14.03.2020 war eine große Geburtstagsfeier im Mosel-Kino geplant. Leider konnte die Feier aufgrund der Corona bedingten Schließung nicht stattfinden und auch die  Verlosung wurde verschoben. Aber nun stehen alle Gewinner fest.

Der Geschäftsführer der Mosel-Kino GmbH, Herr Leo Wächter (Mitte), ließ es sich nicht nehmen den beiden Hauptgewinnerinnen die Preise persönlich zu überreichen. Frau Marlies Bohn (im Bild rechts) kann sich als Gewinnerin des Hauptpreises über eine Jahreskarte für das Mosel-Kino freuen. Frau Dillinger (im Bild links) ist die Gewinnerin des zweiten Preises.

Alle Teilnehmer an der Lotterie können ihre Preise zu den üblichen Öffnungszeiten im Mosel-Kino abholen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen