60 Jahre Geschäftsbetrieb, 20 Jahre Inhaber

EIFEL Gastgeber „NaturPurHotel Maarblick“ feiert Doppel-Jubiläum

Meerfeld. Das NaturPurHotel Maarblick kann in diesem Jahr gleich doppelt feiern: Vor 60 Jahren wurde der Grundstein gelegt. Damals noch als typische Dorfkneipe mit 10 Zimmern und der ersten Kegelbahn der Eifel.

Vor 20 Jahren übernahmen dann Frank und Irina Weiler den Betrieb. 1999 wurde mit der Grundsanierung der Hotelzimmer gestartet. Seitdem hat sich einiges getan: das Restaurant wurde renoviert, die Küche wurde vergrößert, „Sweeten“, eine Lavabar sowie ein Sauna- und Beautybereich sind entstanden. Doch eines hat sich bei Familie Weiler und ihrem Team nie geändert: Das Herz schlägt schon immer für saisonale, regionale Produkte und Qualität. Hier wird bewusst mit Produkten der Regionalmarke EIFEL und biozertifizierten Lebensmitteln gekocht. Eingebettet am Kraterkessel des Meerfelder Maars lässt es sich im 4-Sterne-Wohlfühlhotel mit Restaurant wunderbar entspannen. Aus gutem Grund ist der Betrieb schon seit 2005 Mitglied im Netzwerk der EIFEL Gastgeber.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen