Ausflug in die Eislaufhalle in Bitburg

Bitburg/Bombogen. Unter der Leitung von Belinda Koonce, Luisa Lauterbach und Daniel Scharfbillig machten die Kinder und Jugendlichen vom Jugendraum Bombogen am Freitag, den 08. Februar 2019, einen Ausflug in die Eislaufhalle in Bitburg. Die Teilnehmer/-innen im Alter von 8-14 Jahren hatten großen Spaß und waren mit Freude und Geschick auf dem Eis. Der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wurde durch diesen Ausflug spürbar gestärkt. Wer uns im Jugendraum Bombogen mal besuchen möchte, kann dies immer montags bis donnerstags von 16:00-19:00 Uhr sowie freitags von 14:00-17:00 Uhr tun. Neue Gesichter sind jederzeit willkommen! (Belinda Koonce)

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen