RSS-Feed

Ausflug nach Wittlich mit Folgen

Wittlich. Am 10.01.2019, gegen 23:03 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Gerolstein (Hillesheim) mit seinem Auto die Bundesstraße 50 im Bereich der Ortslage von Wittlich. Hier wurde er durch Beamte der Polizeiinspektion Wittlich einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei der festgestellt wurde, dass der Fahrzeugführer alkoholische Getränke konsumiert hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von 0,71 Promille.  Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.