Autorenlesung mit Arno Strobel bei Bungert

Wittlich. Vergangenen Donnerstag stellte Arno Strobel in der Bar und Lounge 50°nord bei Bungert in Wittlich seinen neuen Psychothriller „Das Wesen” vor.
Zunächst gab er seinen Zuhörern einen kleinen Einblick in seinen Werdegang als Schriftsteller – angefangen vom Vermarkten seines ersten Buches in kompletter Eigenregie mit einer Erstauflage von 1000 Exemplaren bis zum heutigen Erfolg mit seinem Thriller der Extraklasse um ein erbittertes Psychoduell zwischen einem besessenen Kommissar und einem verurteilten Psychiater. Die Zuhörer erlebten einen spannenden und abwechslungsreichen Abend, den Arno Strobel noch mit zwei Kurzgeschichten voller hintergründigem Humor garnierte, der so Manchen zum Schmunzeln brachte.

Bei der abschließenden Signierstunde hatten die Besucher ausreichend Gelegenheit, sich mit dem Autor auszutauschen und ihr persönliches Leseexemplar mit einer Widmung als Andenken an einen interessanten Abend versehen zu lassen. Da Bungert sich nicht nur als Einkaufsstätte, sondern auch als Treffpunkt versteht, wird man sicherlich auf weitere Events gespannt sein dürfen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen