Bausendorf im Volleyball einfach unschlagbar!

Erster VG-Volleyball-Cup hatte mit dem FC Bausendorf einen klaren Sieger

Bengel. Klarer Sieger des ersten Volleyballtuniers der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach ist das Team des FC Bausendorf. Beim Turnier in der Turnhalle in Bengel blieben die Bausendorfer ungeschlagen und holten unangefochten Platz 1.

Der Gastgeber, der TuS Bengel, wurde Zweiter vor der Mannschaft vom VfL Traben-Trarbach. In spannenden Spielen traten die Mixed-Mannschaften insgesamt drei Mal gegeneinander an.

Die teilnehmenden Mannschaften vom FC Bausendorf, vom TuS Bengel und vom VfL Traben-Trarbach. Quelle: Marcus Heintel, Verbandsgemeinde Traben-Trarbach

Es wurde jeweils ein Satz bis zu 25 Punkten ausgespielt. Der FC Bausendorf setzte sich in allen Sätzen gegen Bengel und Traben-Trarbach durch, der TuS Bengel gewann gegen den VfL Traben-Trarbach alle Sätze.

Bürgermeister Marcus Heintel zeichnete die Mannschaften nach Ende der Spiele aus und dankte insbesondere Sandra Berle und Elke Pisanu-Cullmann sowie allen helfenden Händen des TuS Bengel für eine hervorragende und reibungslose Organisation dieses Turniers. Alle waren sich über eine Wiederholung dieses Hallenturniers einig, aber auch ein Beach-Turnier soll noch organisiert werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen