Betrunkener baut Unfall und haut ab

Binsfeld. Am 16.02.2019, gegen 08:58 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Verkehrsunfallverursacher aus der VG Cochem mit seinem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die Sankt-Georg-Straße in der Ortslage von Binsfeld. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem abgestellten PKW, der durch den hier genannten Unfallverursacher verursacht wurde. Jedoch entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Im weiteren Verlauf seiner Fahrt wurde er durch Beamte der Polizeiautobahnstation Schweich kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen