Bilderbücher 2018 – Themen und Trends

Bilderbücher des Vorjahres querbeet – bei der Präsentation (Foto : Carl Münzel).

Wittlich. Am vergangenen Montag 08.04.2019 fand in der Stadtbücherei Wittlich der jährliche Bilderbuchvortrag statt. Diplom-Bibliothekarin  Annette Münzel referierte über Themen und Trends auf dem Buchmarkt und stellte beispielhaft einzelne Titel vor. Die Möglichkeit, sich alle von der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei 2018 erworbenen Bilderbücher anzusehen und dort weitere Entdeckungen zu machen, wurde von den Besucherinnen intensiv genutzt. Für Interessierte, die den Vortragstermin nicht wahrnehmen konnten, liegt in den kommenden Wochen eine Liste aller Bilderbücher des Vorjahres an der Informationstheke der Stadtbücherei zum Mitnehmen bereit.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen