Brillen Müller ist Store of the Year 2019

V.l.n.r.: Sven Winkler, Frank Winkler, Alfred Winkler und Bürgermeister Joachim Rodenkirch freuen sich über die Auszeichnung von Brillen Müller zum Store oft he Year 2019 (Foto: privat).

Wittlich. Vergangenen Freitag konnte Bürgermeister Joachim Rodenkirch Brillen Müller zu einer besonderen Auszeichnung gratulieren: Brillen Müller ist Store of the Year 2019. Der Handelsverband Deutschland zeichnet jährlich die besten und interessantesten Geschäfte im Rahmen des Wettbewerbs „Stores of the Year“ aus. Die hochkarätig besetzte Jury beurteilt Geschäfte unter anderem nach ihrem Innovationsgrad, dem Kundennutzen, dem Erlebniswert und dem Alleinstellungsmerkmal.

Brillen Müller Wittlich entschied die Kategorie Concept Store für sich. Gemeinsam mit den Architekten der Firma Heikaus und dem Architekturbüro Russell-Koglin wurde auf 260 qm ein Kompetenzzentrum der Sinne für Optik und Akustik geschaffen, das 2018 neu eröffnet wurde. Bürgermeister Rodenkirch betonte die Wichtigkeit von innovativen Familienunternehmen wie Brillen Müller für den Standort Wittlich.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen