RSS-Feed

Bücherwürmer aufgepasst – jetzt anmelden

Samstag, 22. Juni 2019 – großer Buchflohmarkt – ab 10:00 Uhr  

Flohmarkt – K. Mathar (Stadtmarketing-Wittlich)

Wittlich. Der in Wittlich seit mittlerweile 10 Jahren organisierte Buchflohmarkt findet wie immer im Juni statt. „Wir freuen uns, dass wir der Impulsgeber waren und andere Städte die Idee übernommen haben“ freut sich Buchhändlerin Claudia Jacoby als Initiatorin und ergänzt „wir haben bereits erste Anfragen und Anmeldungen.“ Ein Stand von bis zu drei Metern Länge kostet wie in den vergangenen Jahren 7,50€ Standmiete.

Flohmarkt – K. Mathar (Stadtmarketing-Wittlich)

Anmeldungen sind ab sofort in der Altstadt Buchhandlung, Burgstraße 36, 54516 Wittlich, Tel: 06571 – 96023 möglich und die Veranstalter, der Verein Stadtmarketing Wittlich eV, die Stadtbücherei Wittlich und die Altstadt Buchhandlung freuen sich, wieder alle buchbegeisterten Menschen von nah und fern zum Wittlicher Buchflohmarkt einladen zu dürfen.

Nils der Gaukler © Studioline

Auch 2019 erwartet die Aussteller und Besucher ein interessantes Rahmenprogramm: Nils der Gaukler zaubert mit seinen magischen Kunststücken ein Lächeln auf die Gesichter seiner Zuschauer. Spannend wird es, wenn Nils brennende Fackeln in die Luft wirft – und spektakulär, wenn er sie schlussendlich wieder auffängt. Erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show – herzerfrischend, abwechslungsreich und sympathisch frech.

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.