Bungert- 25 Berufsjubiläen

Wittlich. Vor 45 und 40 Jahren hatten Monika Steffes, Pia Thiel und Hildegard Hewener ihre ersten  Arbeitstage bei BUNGERT. Am 7. Februar erhielten sie bei der diesjährigen Jubilarehrung Urkunde und Blumenstrauß für diese jahrzehntelange Treue zum Unternehmen und zur Familie Bungert. Damit waren die drei Mitarbeiterinnen „ Spitzenreiter“ unter den insgesamt 25 Jubilaren, die im Rahmen eines festlichen Abendessens im Restaurant 500 Nord, ausgezeichnet wurden. Winfried Bungert bedankte sich im Namen von Familie und Geschäftsleitung für die langjährige Zugehörigkeit zum Haus.

„Spitzenreiter“ mit 45 und 40 Jahren Betriebszugehörigkeit beim BUNGERT Shoppingcenter: Monika Steffes, Pia Thiel und Hildegard Hewener ( 2.,3., und 4. v.l.) gemeinsam mit Familie Bungert. Foto: Bungert

Es sei nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter viele Jahrzehnte bei einem Unternehmen beschäftigt seien. Gleichzeitig betonte er die wichtige Rolle der Mitarbeiter, die als „Bungert-Botschafter“ über den Erfolg am Markt und bei den Kunden entscheiden würden. Für ihn und seinen Bruder Matthias gehört es auch weiterhin zur Tradition des Unternehmens, den Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz– manchmal ein ganzes Arbeitsleben lang – zu bieten. Bei der Jubilarfeier waren insgesamt 570 Berufsjahre versammelt. Im Rahmen der Jubilarfeier wurden auch neun Ruheständler offiziell verabschiedet, die  gemeinsam 193 Jahre Zugehörigkeit zu BUNGERT vorweisen konnten.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen