Christoph Thieltges einstimmig als Bewerber für das Amt des Ortsbürgermeisters von Dreis nominiert

Christian Schmitz führt die FWG-Schmitz an

Christoph Thieltges

Dreis b Wittlich. Die FWG-Schmitz hat am 13.02.2019 seine Kandidatinnen und Kandidaten für die am 26.05.2019 stattfindende Kommunalwahl aufgestellt. Über die Liste freute sich Listenführer Christian Schmitz: „Wir können stolz auf unsere Kandidaten sein. Wir haben sowohl bewährte als auch neue Gesichter, mit denen wir die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre im Gemeinderat fortsetzen können.“

Ortsbürgermeisterkandidat Christoph Thieltges unterstrich: Freue mich, dass wir Kandidaten gefunden haben, die sich alle aktiv für unseren Heimatort Dreis einbringen möchten. Durch die ausgewogene Altersstruktur unserer Liste,  unsere neuen Bewerberinnen und Bewerber,  aber auch der Erfahrung unserer Unterstützer im Hintergrund, können wir wichtige Themenbereiche abdecken, Angestoßenes fortführen und neue Ideen einbringen und umsetzen.

Thieltges freut sich auf die kommenden Wochen: „Ich möchte gemeinsam mit allen, die sich für Dreis engagieren und Verantwortung übernehmen, ins Gespräch kommen, um gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für Dreis zu arbeiten.“

Die Kandidatenliste für den Gemeinderat der FWG-Schmitz stellt sich wie folgt dar:

  1. Christian Schmitz
  2. Christoph Thieltges
  3. Julia Beringer
  4. Rainer Bastian
  5. Jessica Klein
  6. Alexander Hansen
  7. Andreas Lorig
  8. Niklas Schmitz
  9. Alexander Putz
  10. Jens Schumacher
  11. Elisabeth Thieltges
  12. Peter Neukirch
  13. Benedikt Gangolf

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen