RSS-Feed

Constantin Fuchs international erfolgreich

Wittlich. Beim internationalen Leichtathletik-Meeting im luxemburgischen Schifflingen zeigte der 16-jährige Athlet des Wittlicher Turnvereins (WTV) wieder einmal seine Klasse. In einer Zeit von 2:04,56 Min belegte er über die 800 m-Distanz bei der männlichen Jugend der unter 18-jährigen Platz 1. In der aktuellen Bestenliste des Leichtathletikverbandes Rheinland belegt Fuchs Rang 3. Insgesamt elf Athleten des WTV sind in dieser Bestenliste in 50 Disziplinen vertreten. Ein Beweis für die tolle Trainingsarbeit des Teams um Cheftrainer „Louis“.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.